Verabschiedung von Herrn Dr. Maron


Gestern wurde Herr Dr. Maron in einer Feierstunde in der Aula offiziell verabschiedet.
Viele Gäste waren gekommen, um den Schulleiter der Real- und der Sekundarschule gebührend zu verabschieden. 

 

Neben den zahlreichen Grußworten gab es auch einige musikalische Darbietungen seitens der Schülerinnen und Schüler.
Auch die beiden Lehrerkollegien ließen es sich nicht nehmen und sangen Herrn Dr. Maron zum Abschied ein selbstgeschriebenes Ständchen auf die Melodie von"My Way", die für den ein oder anderen amüsierten Schmunzler im Publikum sorgte.


Die "Standing Ovation", die nach der abschließenden Rede von Herrn Maron folgte, zeigte sicherlich eindrucksvoll, welchen hohen Stellenwert Herr Maron für alle Anwesenden hatte.


Wir wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute!!!!

Zurück